Herzraum aktivieren

Herzraum aktivieren - Herz/Hirn Resonanz

Sind wir alle miteinander verbunden?

Die intuitive Intelligenz des Herzens.

Ein Weg zur persönlichen, sozialen und globalen Kohärenz.

 

Wir wissen, dass das Herz elektromagnetische Energie ausstrahlt. Emotionen sind also Vibrationen und beeinflussen unaufhörlich unsere Realität. Unsere Forschung legt nahe, dass ​wir über diese Energie unbewusst mit unserer Umwelt kommunizieren und diese uns mit anderen Mitmenschen verbindet.

Das Institute of Heart Math Research Center, das 1991 gegründet wurde und inzwischen auf der ganzen Welt wegen seiner revolutionären Entdeckungen anerkannt ist, führte grundlegende Forschungsarbeiten in emotionaler Physiologie und Herz-Hirn-Wechselwirkungen durch. Schon ziemlich rasch, bereits bei den ersten Untersuchungen, machte man eine Überaus erstaunliche Feststellung und war regelrecht fassungslos, dass man das nicht bereits früher entdeckt hatte:

 

Das Herz ist umgeben von einem gewaltigen Energiefeld: Es hat die Größe von ungefähr zweieinhalb Meter Durchmesser!

 

Denn das Herz kann ein elektrisches Feld erzeugen, welches 100 Mal größer ist als das Gehirn und 5000 Mal größer als das magnetische Feld. Die vom Herzen erzeugten, elektrischen und magnetischen Felder kommunizieren mit den Organen in unserem Körper. Aber das ist längst nicht alles. Als man weiter forschte, entdeckte man, dass das elektrische und magnetische Feld, das vom Herzen ausgesandt wird, nicht nur durch "unsere Emotionen" aufgebaut wird, sondern seine Kraft durch eine weitere bedeutende Ursache erhält, und zwar durch unsere "Überzeugungen", durch all die Dinge also, die wir tief in uns glauben und nach denen wir unser Leben ausrichten!

 

Mögen immer mehr Menschen aufwachen und sich der Kraft ihres Geistes und ihres Herzens bewusst werden und diese für die Befreiung dieses Planeten und der Menschheit von den Dunkelkräften einsetzen!

Für alle jene, die noch mehr Beweise brauchen, aber auch für alle, die sich über dieses Thema noch genauer informieren möchten ist der folgende Beitrag gedacht.